Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

Wir beginnen mit, was der Kunde und mit dem erfüllten Ende forderte.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Tiefziehenteile en ventes
Gute Qualität Tiefziehenteile en ventes
Kunden-Berichte
Die zwei Werkzeuge, die Sie für uns herstellten, schön Form entwarfen und errichteten, sind wir mit Ihnen sehr erfreut und werden neues Geschäft sicher machen.

—— Cleber De Lima

Danke und Ihre Firma für die Ausführung unseres Auftrages mit der guten Qualität und das Liefern er in Zeit!

—— Sieger Gluzberg

, nach der Prüfung, alles ist gut, wir, benötigt noch andere Teile, sendet Sie sehr bald zeichnend.

—— Alan Daviation

Ihre Teilqualität ist sehr gut nach Versammlung, vergibt neuen Auftrag in den kommenden Tagen.

—— Yogesh-shahriari

Es wird so geschätzt, dass Sie Arbeitseinsatz für unseren diesen dringenden Auftrag, die Qualität auch sehr gut sind.

—— Murat-koldamca

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.
Fabrik Blick Team Pic. Kunde pic. Formprüfung Besuchen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Naher Osten
Anzahl Mitarbeiter : 70~80
Jahresumsatz : 4 million-5 million
Gegründet : 2003
Export-PC : 70% - 80%

                                                             Xinwangtai-Profil

 

     Unsere Fabrik stellte am 6. Juni 2003 und gefunden her, wenn sie A2, Yabian-Industriegebiet, Shajing-Straße, Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt errichtete. Spezialisiert auf das Tiefziehen, das Teilfertigung stempelt. unsere Hauptprodukte sind: 1. Resonanzstange der Hochfrequenzbasisstation; 2. untere Kappe des Parfüms; 3. Kopfhörerschirm und -Filtersieb; 4. Edelstahl-Sensor-Oberteil; 5. Rauchmelderoberteil; 6. Quarzoszillatoroberteil; 7. Erschütterungsbewegungsoberteil; 8. Batterieoberteil und Batteriedichtungskappe; und intelligentes Oberteil des Kondensators 9. Metall. Unsere Produkte werden weit an den Feldern von Hochfrequenzkommunikationen, von Sensoren, von Quarzoszillatoren, von Motoren, von Lithiummotoren, von Kondensatoren und von intelligentem ankleidendem Verbrauch angewendet.

 

 

     Die Firma erfasst eine große Gruppe professionelles technisches Personal im Entwurf und Fertigung der Hardware-Zeichnung stirbt, wem moderne technische Vorlagenerfahrung, besonders, wenn sie Zeichnungsprägedruck zur Führungsserienproduktion von verschiedenen Arten von gezogenen metallischen Teilen, wir verwendete, einstimmiges Lob von der Industrie wegen unseres hohen Herstellungsniveaus und ausgezeichneten Qualitätskontrollfähigkeit empfangen haben, und wir haben wurden der Vorläufer der Industrie in China.

 

     Die vorhandene Werkstatt der Firma deckt einen Bereich von über 3.000 m2abundbesitztüberdreißigEinheitenvonPräzisionsdurchschlägenwieTaiwanMingxu45T,60T,110Tund160T; einganzer SatzFormherstellungundReparaturausrüstungeinschließlichdienumerischKontrolldrehbank, JapanSODICKMitte, daslineareSchleifmaschinederSchneidemaschine, SpannvorrichtungJapansWASINO, Hochpräzisionsflachschleifmaschine, CNC-maschineller Bearbeitung, DurchschlagsschleiferundFräsmaschinelangsam-einzieht; NachbehandlungsausrüstungwieHochfrequenzultraschallreiniger; undTestgerätwiedehnbareMaschine, digitalesHärtemessgerät, Werkzeugmikroskop, PräzisionsprojektorundquadratischesElement.

 

     Z.Z. hat die Firma die automatische Serienproduktion der Spannung Resonanz und der Parfümflaschekappe verwirklicht, und das Jahresumsatzvolumen dieser Produkte ist Hunderte von den Millionen Stücken.

 

     Unterdessen hat die Firma einzigartige Technologie der ununterbrochenen Zeichnung und das Stempeln des Edelstahloberteils, das die speziellen Bedingungen der Sensor-Industrie und der Lithium-Batterie-Industrie erfüllen kann.

 

     Die Firma hat ISO9001 geführt: hat Qualitätssicherungssystem 2008 und immer die Geschäftsphilosophie „der rechten Haltung befolgt; optimierte Umwelt; Qualität zuerst; Hochleistungsfähigkeits-Operation; alle Angestellten sind glücklich; stellen Sie ununterbrochen Kunden“ zufrieden und durch ununterbrochene Technologie- und Managementinnovation, erreichen wir ein Win-Win-Situation unter unseren Kunden, Angestellten, der Gesellschaft und den Aktionären in größtem Maße.

 

     Alle Angestellten von Xinwangtai suchen vorwärts nach der Beratung und dem Besuch von neuen und alten Kunden beide im In- und Ausland, und unsere Firma gibt Ihnen unveränderliches Service-Versprechen: angemessener Preis, die kürzeste Lieferfrist und erstklassige Qualität

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Vivien Dong

Telefon: +86 18025857337

Faxen: +86-755-27208806

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We starts with what the customer required and with the satisfied end.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

Certifications
Good quality Deep Drawing Parts for sales
Good quality Deep Drawing Parts for sales
Customer Reviews
The two tools that you manufactured for us,beautifully designed and built form, we are very pleased with you and will make new business for sure.

—— Cleber de Lima

Thank you and your company for performing our order with the good quality and delivering it in time!

—— Victor Gluzberg

Everything is good after checking, we still need other parts, will send you drawing very soon.

—— Alan Daviation

Your parts quality is very well after assembly, will place new order in coming days.

—— Yogesh shahriari

It's so appreciated that you work effort for our this urgent order, the quality is also very good.

—— Murat koldamca

I'm Online Chat Now

Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd. Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.
Factory View Team pic. Customer pic. Mold testing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Middle East
No. of Employees : 70~80
Annual Sales : 4 million-5 million
Year Established : 2003
Export p.c : 70% - 80%

                                                             Xinwangtai Profile

 

     Our factory established on June 6, 2003 and located in Building A2, Yabian Industrial Zone, Shajing Street, Bao’an District, Shenzhen city. Specialized in deep drawing stamping parts manufacture. our main products are: 1. resonant bar of radio frequency base station; 2. perfume bottom cap; 3. earphone screen and filter screen; 4. stainless steel sensor shell; 5. smoke alarm shell; 6. crystal oscillator shell; 7. vibration motor shell; 8. battery shell and battery sealing cap; and 9. intelligent capacitor metal shell. Our products are widely applied to the fields of radio-frequency communications, sensors, crystal oscillators, motors, lithium motors, capacitors and intelligent dressing consumption.

 

 

     The Company gathers a large group of professional technical personnel in design and manufacture of hardware drawing dies who master advanced technical experience, particularly in using drawing die stamping to conduct batch production of various types of drawn metallic parts, we have received unanimous praise from the industry owing to our high manufacturing level and excellent quality control ability, and we have became the forerunner of the industry in China.

 

     The existing workshop of the Company covers an area of over 3,000 m2, and possesses over thirty units of precision punches such as Taiwan Mingxu 45T, 60T, 110T and 160T; a complete set of mould manufacturing and repair equipment including the numerically controlled lathe, Japan SODICK slow-feeding linear cutting machine, Japan WASINO jig grinding machine, high-precision surface grinder, CNC machining center, punch grinder and milling machine; post-treatment equipment such as high-frequency ultrasonic cleaner; and testing equipment such as tensile machine, digital hardness gauge, tool microscope, precision projector and quadratic element.

 

     Currently, the Company has realized automatic batch production of tension resonant and perfume bottle cap, and the annual sales volume of these products is hundreds of millions of pieces.

 

     Meanwhile, the Company has unique technology of continuous drawing and stamping of stainless steel shell, which can meet the special requirements of sensor industry and lithium battery industry.

 

     The Company has passed ISO9001:2008 quality management system and has always adhered to the business philosophy of “right attitude; optimized environment; quality first; high-efficiency operation; all employees are happy; continuously satisfy customers”, and through continuous technology and management innovation, we will reach a win-win situation among our customers, employees, the society and the shareholders to the maximum extent.

 

     All employees of Xinwangtai are looking forward for the consultation and visit of new and old customers both at home and abroad, and our company will give you changeless service promise: reasonable price, the shortest delivery time and first-class quality

 

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Xinwangtai Precision Mould Products Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Vivien Dong

Tel: +86 18025857337

Fax: +86-755-27208806

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)